GS data business

IT-Lösungen
... die Sie voranbringen!

URLAUBS- UND SCHICHTPLANER

Urlaubsplaner

Der Urlaubsplaner ist ein eigenständiges Programm, aber arbeitet mit derselben Datenbank wie ZMI-Time. D.h. es ist egal, ob die Fehltage in ZMI-Time oder im Urlaubsplaner eingetragen werden. Da der Urlaubsplaner auch als Terminplaner genutzt werden kann, ist er oftmals auf mehreren Arbeitsplätzen installiert, während ZMI – Time nur auf wenigen PCs vorhanden ist. Zum Beispiel könnten die Abteilungsleiter über die Userverwaltung das Recht bekommen für die Mitarbeiter ihrer Abteilung die Fehltage einzutragen und die Zeitmodelle (Schichten) zu planen.

ZMI-Urlaubsplaner

 

 

Schichtplaner

Der Urlaubsplaner kann auch dafür benutzt werden, die Schichten der Mitarbeiter zu planen. Dies kann für einen, aber auch für mehrere Mitarbeiter erfolgen. Somit kann auf schnelle Art und Weise für eine Mitarbeitergruppe ein Schichtplan erstellt werden. Dieser kann auch ausgedruckt und den Mitarbeitern ausgehändigt werden.

 

ZMI-Schichtplaner