GS data business

IT-Lösungen
... die Sie voranbringen!

KOSTENSTELLEN

 

Müheloses Bearbeiten und Auswerten von Kostenstellen

Die Kostenstelle ist ein Zusatzmodul von ZMI- Time. Mit diesem Modul können Sie Kostenstellen verwalten, die Mitarbeiter können Zeiten auf Kostenstellen buchen (Terminal oder PC), welche zentral ausgewertet werden.

Zum Beispiel kann in einem Einzelhandelsgeschäft erfasst werden, wie viele Stunden die Mitarbeiter insgesamt in einer Abteilung, sprich Kostenstelle gearbeitet haben. Somit ist eine Vergleich zwischen Umsatz und Lohnkosten möglich.

 

Ausgabe von weiteren anderen Auswertungen

Zusätzlich zur Kostenstelle stehen auch weitere Auswertungen zur Verfügung:

  • Summe der Zeit auf einer Kostenstelle (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich oder frei definierter Zeitraum)
  • Detaillierte Auflistung aller Buchungen auf eine Kostenstelle
  • Buchungsübersicht vom Mitarbeiter, welche Kostenstellen er angebucht hat, etc.