GS data business

IT-Lösungen
... die Sie voranbringen!

ERP-Software von microtech.de    Das unsere Kunden Könige sind,
             finden sie klasse!

             

ERP-complete ist auch deshalb so gut, weil unsere Kunden das Sagen haben:

ERP-complete unterstützt uns im Alltagsgeschäft - und rund um die Stoßzeiten an unseren Heimspieltagen - in unseren vielschichtigen Prozessen. Transparente Arbeitsabläufe bringen uns Planungssicherheit und Zeitersparnis. Die ERP-Einführung hat reibungslos funktioniert und mit microtech haben wir einen Partner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gefunden.“

Christopher Blümlein, Geschäftsführer Finanzen/Controlling, 1. FSV Mainz 05 e.V.

 

"Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Software immer aktuell ist und wir individuell anpassen können. Der Aktualitäts-Service und die große Variabilität von ERP-complete begeistern uns dabei immer wieder."

Michael Hoebink, Geschäftsfüher der Hoebink Reinigungsmittel GmbH, Emsdetten


"Eine Vielzahl von Anforderungen auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu erfüllen gehört bei uns zum Tagesgeschäft. ERP-complete ist dafür die Ideal-Lösung. Wir können bei der Funktionsvielfalt aus dem Vollen schöpfen und das Programm passgenau nach unseren Bedürfnissen ausrichten. Den Anspruch "Geht nicht" gibt´s
bei uns nicht mehr."

Olaf Weber, Pinktoys GmbH, Bastel- und Geschenkartikel, Spielzeug, Barchfeld


"ERP-complete hat uns überzeugt. Den klaren Überblick über meine Prozesse und die Effizienz bei der Bearbeitung möchten meine Mitarbeiter und ich nicht mehr missen"

Arnold Thomsen-Koch, Geschäftsführer der Plaketten Petersen GmbH, Friedrichsstadt


"Wir sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. ERP-complete hat das problemlos mitgemacht, die Software ist einfach mitgewachsen. Als dann das Thema "Chaotische Lagerhaltung" auf den Plan kam, haben wir gedacht: Jetzt wird´s schwierig! Das Gegenteil war der Fall. Wir haben mit "microtech" gesprochen und deren Entwicklung programmiert uns jetzt unsere individuellen Lösung, die dann als Erweiterung in ERP-complete läuft. Noch dieses Jahr geht unsere chaotische Lagerhaltung in Betrieb. Wieder eine Bestätigung mehr, dass wir mit ERP-complete genau die richtige Software haben.

Markus Stahmer, Geschäftsführer der AMPri Handelsgesellschat mbH

 

ERP-complete Kunden stammen aus folgenden Wirtschaftsbereichen:

Wirtschaftsbereiche der Kaufmännischen Software (ERP System) ERP-complete

 

Sie möchten weitere Informationen zu ERP-complete?

Dann laden Sie hier die Produktbeschreibung, und die Information zur erweiterten Lagerplatzverwaltung herunter.