GS data business

IT-Lösungen
... die Sie voranbringen!

 

 

 

  DIE CLEVERE SOFTWARE für Einsteiger und Aufsteiger

 

Damit Sie sich mit büro+ gleich wohl fühlen, haben wir es in drei Anwendungsbereiche gegliedert, die Sie in Ihrem Unternehmen wieder finden: Es sind die Module Warenwirtschaft, Finanzbuchhaktung (kurz: FiBu) und Lohn-/Gehaltsabrechung (kurz: Lohn).

Anwendungsmodule für Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohn-/Gehaltsabrechnung  

Warenwirtschaft

Mit dem Modul Warenwirtschaft arbeiten Sie im Einkauf und Verkauf, Sie erstellen Belege und Vorgänge wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, verwalten Ihren Artikelstamm, dokumentieren Lagerbewegungen und Bestände. Eine komfortable Adressverwaltung ist natürlich auch enthalten

FiBu

Das Modul FiBu erleichtert Ihnen die Routineabläufe in der Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie bei der Bewältigung
der gesetzlich vergeschriebenen Buchführungspflicht.

Lohn

Das Lohnmodul erledigt die Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und unkompliziert.

 

ERP-Software mit 3 Leistungsstufen: professional, commercial, universalVariables Leistungsspektrum

Diese Module sind in den drei verschiedenen umfangreichen Ausbau- und Leistungsstufen professional, commercial oder universal erhältlich. Je nach Größe Ihres Unternehmens oder Anspruch an Ihre künftige kaufmännische Software, wählen Sie aus drei Ausbaustufen Ihr passendes büro+ Leistungsprektrum

 

 

 

Nachhaltiges Datenmanagement

Alle Module greifen auf denselben Datenbestand zu, Sie sparen sich so mehrfache Eingaben. Der Datenbankmanager organisiert, prüft und sichert Daten, dazu bietet er umfangreiche Archiv-, Protokoll- und Verwaltungsfunktionen.

In der allgemeinen Benutzerverwaltung können benutzerspezifische Zugriffsrechte auch in Gruppen organisiert werden.

In allen Modulen können Sie beliebig viele Mandanten anlegen, z.B. auch Testmandanten oder Madanten für die Betriebsprüfung. Funktionen wie die Fremdwährungsfähigkeit bzw. die Möglichkeit, parallel mit einer zweiten Leitwährung zu arbeiten, sowie zahlreiche Such- und Filterfunktionen runden die allgemeinen Merkmale sinnvoll ab.

Intuitive Benutzerführung

Wiederkehrende Namen, Symbole und Masken machen die Benutzerführung intuitiv und einfach. Ergonomische Bereichsaufteilung und Übersichtsseiten mit Schnellnavigation bringen Sie rasch ans Ziel. Benutzerspezifische Darstellungs- und Ansichtswerkzeuge und clevere Drag & Drop-Funktionen sorgen für Durchblick.

Perfekt dokumentierte Kundenkommunikation

Für´s Customer Relationsship Management sind die Kommunikationsfunktionen unverzichtbar. Kalender, Aufgabenliste, Wiedervorlage und vollständige Dokumentation der Korrespondenz mit Ihren Kontakten bieten Ihnen in jedem Modul umfassende Informationen und damit hohem CRM-Komfort.

"Wer hat wen wann mit welchem Anliegen kontaktiert?" - Auf diese und ähnliche Fragen werden Sie mit büro+ künfig umfassende Antworten haben.

Guter Eindruck

Die umfangreiche Auswertungs- und Druckoptionen für Abfragen, Statistiken, Formulare, Etiketten, Serienbriefe, Barcodes, Stamp-it-Labels erfüllen unterschiedliche, professionelle Ansprüche, sehen gut aus und sind leicht zu bedienen.

Gut vernetzt - aber sicher!

Ob Sie im Arbeitsalltag eine Kassenanbindung oder die Anruferkennung mit Verknüpfung auf Ihre Stammdaten brauchen, büro+ nutzt seine guten Verbindungen und technischen Möglichkeiten, um Ihnen
höchste Transparanz und besten Anbindung zu bieten.

Das gilt auch für alle gängigen und erforderlichen Schnittstellen (ELSTER, DATEV, CAD, CRM, EDI, Import/Export, Datanorm, GAEP, GDPdU, etc.) und den Datenaustausch zwischen den Modulen.

Sie möchten detailliert wissen, was Ihnen die Lösung Büro+ bietet?

Dann laden Sie hier die Produktbeschreibung, die Ausbau- und Leistungsstufen der Module und die optionalen Lösungen & Anbindungen herunter. Informieren Sie sich über die große Funktionsvielfalt dieser Kaufmännischen Software.